1. Home>
  2. Webinare & Events>

Vorstellung mysdworx App - Selfservice für Ihre Mitarbeiter*innen

Die Bereitstellung von Self-Service-Tools kann den Arbeitsalltag von Mitarbeitenden spürbar erleichtern. So auch die mysdworx-App. Die Self-Service-Lösung.

 

Erfahren Sie in diesem Webinar, welche Funktionen die App bietet und wie Mitarbeitende profitieren. Sowohl kurz- als auch langfristig. Erhalten Sie Einblicke wie die App Mitarbeitenden und Teamleitern*innen bei täglichen administrativen Aufgaben unterstützt. Alles in diesem 30-mintigen Webinar mit unserem SD Worx Fachexperten Maris Gilbergs.

4 Gründe, warum sich das Webinar lohnt:

  1. Lernen Sie wie die App funktioniert.
  2. Konkrete Vorteile für Ihre Mitarbeiter*innen und Teamleiter*innen.
  3. So unterstützt die App Sie bei diversen kleinen administrativen Aufgaben, die sonst viel Zeit in Anspruch nehmen würden, unterstützen kann.
  4. Ihre Fragen an unseren Experten.

Unser Experte, Maris Gilbergs:

  • Director Sales Public
  • Jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Payroll
Jetzt zum Webinar anmelden
mysdworx webinar september 2024

Datum:

Uhrzeit: