Sicher und digital: die Software für Fehlzeitenmanagement
Vollautomatisch, transparent und papierlos. So einfach kann die Nachverfolgung von Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter*innen sein. Mit unserer Fehlzeitenmanagement-Software ist das alles möglich. Weg von aufwendigen und sich wiederholenden Prozessen. Hin zu einer digitalen Lösung für Fehlzeitenmanagement. Mit uns haben Sie dafür den bestmöglichen Partner an Ihrer Seite.
Risiken minimieren, Prozesse optimieren
Erfassen und genehmigen Sie einfach Fehlzeiten mit Hilfe unserer übersichtlichen Fehlzeitenverwaltung und Urlaubsplanung. Anträge und Genehmigungen mit nur wenigen Klicks inklusive einem benutzerfreundlicher Selfservice für Mitarbeiter*innen.
Mobile Nutzung möglich
Sie erhalten automatische Erinnerungen und haben jederzeit und von jedem Ort Zugriff auf Ihre Daten.
Dank mobiler Nutzung auf allen Endgeräten. Alles aus einer Hand mit der Fehlzeitenmanagement-Software.
Mitarbeiterzufriedenheit steigern
Durch unsere Self-Service-Plattform für Mitarbeiter*innen steigern Sie nicht bloß die Mitarbeiterzufriedenheit. Weiterhin bieten unsere Lösungen eine effiziente Integration mit Ihrem HR-Datenmanagementsystem und Ihrer Gehaltsabrechnungssoftware.
Service ist uns wichtig. Daher ist die Konfiguration unserer Software für Fehlzeitenmanagement auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
Individuelle Ansprechpartner
Die Betreuung erfolgt durch lokale Experten*innen und Ansprechpartner*innen der SD Worx. Somit sind Sie bei uns immer in sicheren Händen.
Digitales Workforce Management
Reduzieren Sie zeitaufwendige, administrative Aufgaben und vereinfachen Ihre Personaleinsatzplanung durch ein digitales Workforce Management.
Dadurch gewinnen Sie mehr Zeit für Ihre strategischen Aufgaben. Wir machen Ihre Zeit wertvoll!
mysdworx
Alle Ihre HR-Funktionen an einem Ort
Bei der Verwaltung von Personalressourcen erwarten viele die gleiche digitale Benutzerfreundlichkeit wie im Privatleben: mysdworx ist das perfekte Tool dafür.
Mit einem zentralen Zugang über das Web und die mobile App unterstützt mysdworx Sie dabei, Ihre alltäglichen HR-Prozesse mit einem einzigen Zugangspunkt zu vereinfachen.
Personalverantwortliche, Teamleiter und Mitarbeiter können Gehaltsabrechnungen, Spesenabrechnungen und vieles mehr in ihrer eigenen Zeit einsehen und verwalten, egal wo sie sind.
Vorteile der Fehlzeitenmanagement-Software
Selfservice für alle Mitarbeiter*innen
Überprüfung des verfügbaren Urlaubs, Erfassung von Krankheitstagen und mehr - mit den digitalen Tools von SD Worx haben Ihre Mitarbeiter*innen das Sagen.
Ihr Unternehmen legt fest, welche Arten von Abwesenheiten die Mitarbeiter*innen planen dürfen.
Teamübergreifende Übersichten
Jede/r Mitarbeiter*in kann die Urlaubskalender seiner Teamkollegen*innen einsehen, und die Urlaubssalden werden, für eine fundierte Planung, in Echtzeit aktualisiert.
Sie haben auch Einblicke in die Teampräsenz und die Möglichkeit eine optimierte Planung über eine intuitive Benutzeroberfläche durchzuführen.
Automatische Benachrichtigung
Manager*innen werden automatisch benachrichtigt, wenn Urlaub beantragt wird, und können Urlaubskalender mit Echtzeitinformationen vor der Genehmigung einsehen.
Das Tool verarbeitet Abwesenheiten automatisch in der Gehaltsabrechnung.
Vollständig integriert
Ein mobiles Self-Service-Modul ist über jedes Gerät mit „mysdworx“, dem digitalen Assistenten von
SD Worx, zugänglich.
Verlassen Sie sich auf die vollständige Integration mit den SD Worx HR-Datenmanagement-Lösungen und Gehaltsabrechnungen für durchgängige digitale HR-Prozesse.
Bereit für den nächsten Schritt?
Wir sichern Ihren Unternehmenserfolg. Damit Sie und Ihre Mitarbeiter*innen ihr volles Potenzial entfalten können. Werden Sie ein Teil von SD Worx!